Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Katapult, Skorpion und rollbare Palisaden Regeln

Katapult, Skorpion und rollbare Palisaden Regeln 10 Jahre 6 Monate her #4435

  • Winter
  • Winters Avatar
  • OFFLINE
  • Zwangsanwerbung
  • Beiträge: 10
Hallo Zusammen
Zusatzregeln fuer Katapult, Skorpion und rollbare Palisaden.
Kreiert von mir und vom altem Forum mit regem Interesse mitgestaltet, getestet und als sehr gut befunden.
Ausserdem findet ihr dort auch Regeln zu Drachen.
Auch hinter diese Regeln steck eine lange entwicklungszeit bis hin zu testspielen...
http://www.daysofwonder.com/de/mypage/85224/m44/story#_index_0
Viel Spass
Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Katapult, Skorpion und rollbare Palisaden Regeln 10 Jahre 6 Monate her #4436

@winter: Funktioniert wunderbar.

Freu mich jetzt schon darauf, die Ideen auszuprobieren. Und vielleicht schaut ja jemand von FFG vorbei und lässt sich inspirieren ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Katapult, Skorpion und rollbare Palisaden Regeln 10 Jahre 6 Monate her #4437

  • Uzi
  • Uzis Avatar
  • OFFLINE
  • Held
  • Beiträge: 662
Vor allem die Kriegsmaschinen interssieren mich sehr. Doch müssen sie auch ( meiner ansicht nach ) zum spiel passen. Könntest du hier mal ein paar Bilder hochladen. Wie das dann aktiv bei einer Schlach aussieht?

gruß Uzi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Katapult, Skorpion und rollbare Palisaden Regeln 4 Jahre 10 Monate her #18563

  • Winter
  • Winters Avatar
  • OFFLINE
  • Zwangsanwerbung
  • Beiträge: 10
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Katapult, Skorpion und rollbare Palisaden Regeln 4 Jahre 10 Monate her #18564

coole Sache.
Wie es aussieht kann ich meine "alte" BL Sammlung erweitern, wenn schon die von FFG nichts mehr produzieren! :angry:
Wo hast denn die Figuren her, Hr. Winter?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Katapult, Skorpion und rollbare Palisaden Regeln 4 Jahre 10 Monate her #18565

So, nach eineinhalb Stunden suche nach den drei Figuren habe ich aufgegeben.

Hr. Winter, hast nicht einen Tipp für mich???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Katapult, Skorpion und rollbare Palisaden Regeln 4 Jahre 9 Monate her #18566

  • Scayra
  • Scayras Avatar
  • OFFLINE
  • Drachenreiter
  • Beiträge: 865
Hi koe,

bin zwar net winter, aber ich hab was für dich ;)

www.plasticsoldierreview.com/Review.aspx?id=356

Die haben auf der Seite noch viel mehr tolles Gerät, einfach mal nach Zeitalter sortieren und Mittelalter auswählen (periods/medieval europe)

Da findest dann auch so was:
www.plasticsoldierreview.com/Review.aspx?id=751
www.plasticsoldierreview.com/Review.aspx?id=1051
www.plasticsoldierreview.com/Review.aspx?id=1083

und noch einige andere ;)

somit hast dann Hersteller und anderen Angaben um das Zeug irgendwo zu bestellen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Katapult, Skorpion und rollbare Palisaden Regeln 4 Jahre 9 Monate her #18568

Hey Scayra,

:woohoo: :kiss: :kiss: :lol:

Danke, danke, danke.
Soeben wurde meine BL-Sammlung erweitert!!!

Aber noch ein verfügbares Set zu finden war nicht gerade einfach.
Und dann noch schlappe 24 Euros hinlegen....
... aber was macht man nicht alles für sein geliebtes ALTES Battlelore.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Meister Yoda
Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden