Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Neuer Skin - neue Fehler?

Neuer Skin - neue Fehler? 6 Jahre 11 Monate her #18397

• Scayra
  • Scayras Avatar
  • Drachenreiter
Hiho liebe Admins,

das erste was mir auffiel, war, das bei Falladir unter Administrator "null" dransteht - was man auch immer von ihm halten mag, das hat er nicht verdient *schnellwegduck*
Das zweite war: mir fehlen ca 100 Forenbeiträge in der Summe - bei meinen letzten Beiträgen hatte ich mir noch gedacht, wenn ich so weitermache (nachdem ich ewig nichts mehr gepostet hatte), schaffe ich es dieses Jahr noch auf 1000 (von > 950 Einträgen) - jetzt sind es 853 oder so. Wurden da meine ganzen Spams gelöscht??? (Hier wollte ich jetzt eigentlich über die obere Leiste (Boardcode) über anklicken einen Smilie einfügen, aber das geht nicht - genausowenig wie die Vorschau des Posts :laugh:) (Edit: beim "Von Hand"-Einfügen funzen die Smilies)

Was ich gut finde: die Rubrik "Letzte Beiträge" sieht übersichtlicher aus, die ist normalereweise meine erste Anlaufstation im Forum. Dickes Lob!
Letzte Änderung: 6 Jahre 11 Monate her von Scayra.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neuer Skin - neue Fehler? 6 Jahre 11 Monate her #18398

• Falladir
  • Falladirs Avatar
  • Administrator
  • null
Hi,

jo, das neue Forum läuft noch nicht rund :( - Damon Wilder ist aber dran, die Probleme zu lösen!
Warum nun bei manchen Usern Beiträge komplett nicht gezählt werden, erschließt sich mir auch nicht - eine Regelmäßigkeit ist nicht zu erkennen - bei dir sind es ca. 100, bei selb dagegen ca. 400 Yoda und meiner einer scheinen höchstens 2-3 verloren zu haben - verwirrend.... :unsure:
Updates sind immer wieder spannend ;)

P.S: Achja, über die "null" werde ich mit Damon mal persönlich sprechen :angry: - selb hat die auch verpasst bekommen....
"Noch einmal stürmt, noch einmal, liebe Freunde!"
3. Akt, 1. Szene / König Heinrich
Letzte Änderung: 6 Jahre 11 Monate her von Falladir.

Neuer Skin - neue Fehler? 6 Jahre 11 Monate her #18399

• DamonWilder
  • DamonWilders Avatar
  • Administrator
  • null
Hallo Leute,

nach einem Upgrade des Forums gehen so einige Sachen nicht mehr. Das stelle ich hoffentlich demnächst alles ab. Aber nicht mehr vor der Messe, da - wie man ja sieht - immer wieder Fehler produziert werden können und ich dann keine Zeit habe, diese auszumerzen. Wir sehen uns hoffentlich alle am Stammtisch :-)
wilderswelt.tumblr.com

Neuer Skin - neue Fehler? 6 Jahre 11 Monate her #18400

• Scayra
  • Scayras Avatar
  • Drachenreiter
Die Admins scheinen alle "Nullen" zu sein^^ - bei Damon sehe ich die auch

Neuer Skin - neue Fehler? 6 Jahre 11 Monate her #18401

• Falladir
  • Falladirs Avatar
  • Administrator
  • null
Scayra schrieb:
Die Admins scheinen alle "Nullen" zu sein^^ - bei Damon sehe ich die auch

Ach, habe ich das noch gar nicht gesagt? Das ist der neue Forumsrang - als Admin durchbricht man halt alle Ränge und dann hat das Programm versagt und ist bei der binärischen 0 hängen geblieben - 1 fanden wir zu selbstherrlich ;)

P:S Selb ist kein admin mehr, hat aber aufgrund zuvieler Einträge diesen Fourmsrang erhalten :laugh: - Yoda dagegen durchbricht eh alle Ränge :lol:
"Noch einmal stürmt, noch einmal, liebe Freunde!"
3. Akt, 1. Szene / König Heinrich

Neuer Skin - neue Fehler? 6 Jahre 9 Monate her #18438

• Scayra
  • Scayras Avatar
  • Drachenreiter
Mann, hier geht es echt ab, gerade sind 1 Mitglied und 98 Gäste online im Forum^^ (ich bin eingelogged, also als Mitglied hier :laugh: )

Auch mehrmaliges Ein- und Ausloggen ändert nicht viel... 97 Gäste, 100 Gäste, 98 Gäste, ...
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Meister Yoda
Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden