Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Die Halbzeit naht

Aw: Die Halbzeit naht 11 Jahre 3 Wochen her #6644

  • Falladir
  • Falladirs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • null
  • Beiträge: 2119
Hi,

hm, mir fällt auf, daß sich hier eigentlich eh nur die BAttlelorer äußern, die eh mehr oder weniger viele Spiele absolviert haben und bei denen wir alle keine Bedenken haben dürften, daß sie ihre Spiele voll kriegen...

Aber lassen wir allen anderen noch ein wenig Zeit - ich denke, daß der ein oder andere durch diesen Thread 'aufgewacht' ist und nun sich verstärkt um Spiele kümmert - auch ich hätte schon gerne mehr Spiele absolviert - bei mir gibt es aber leider immense private Schwierigkeiten... dennoch versuche ich, mit der Anzahl an Spielen einigermaßen auf dem Laufenden zu bleiben - schwierig, aber es geht!

@ACTC - wir zwei müssen auch noch unsere Schwerter kreuzen ;)
@Bayernkini - unser Spiel bzw deine vermutlich letzte Schlacht in Liga B würde ich gerne zu einem späteren Zeitpunkt spielen - fände ich spannender ;) - ist das okay für Dich?
@all, die in der B Liga spielen - schreibt mich an! Gerne vereinbare ich mit Euch einen Termin! Nächste Woche Donnerstag, Freitag und Samstag habe ich abends ab ca. 20 Uhr Zeit! Vorher 'wird es schwierig aber ich schaue, was ich tun kann!

Cu
Falladir
"Noch einmal stürmt, noch einmal, liebe Freunde!"
3. Akt, 1. Szene / König Heinrich
Letzte Änderung: 11 Jahre 3 Wochen her von Falladir.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Die Halbzeit naht 11 Jahre 3 Wochen her #6646

  • Bayernkini
  • Bayernkinis Avatar
unser Spiel bzw deine vermutlich letzte Schlacht in Liga B würde ich gerne zu einem späteren Zeitpunkt spielen - fände ich spannender

Von mir aus, wobei ich natürlich nicht weiß, was daran dann spannender sein soll.
Spannend ist ein Turnier-System wie es u.a. zur Zeit bei Command & Colors gespielt wird!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Die Halbzeit naht 11 Jahre 3 Wochen her #6647

  • Bayernkini
  • Bayernkinis Avatar
Aufgrund der bisherigen Antworten bzw. auch Reaktionen schauts so aus, als ob sich doch der eine oder andere
in meinen Ausführungen "wiedererkannt" hat/haben, und das ist doch schon mal etwas :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Die Halbzeit naht 11 Jahre 3 Wochen her #6648

  • Falladir
  • Falladirs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • null
  • Beiträge: 2119
Bayernkini schrieb:
unser Spiel bzw deine vermutlich letzte Schlacht in Liga B würde ich gerne zu einem späteren Zeitpunkt spielen - fände ich spannender

Von mir aus, wobei ich natürlich nicht weiß, was daran dann spannender sein soll.
Spannend ist ein Turnier-System wie es u.a. zur Zeit bei Command & Colors gespielt wird!

Hi,

naja, ich finde es halt langweilig, wenn ein Spieler bereits alle Spiele absolviert hat, während die meisten anderen noch bei der Hälfte sind - daher (und auch aus einem anderen Grund) war ich für eine Halbzeit! - aber das Thema hatten wir bereits und da sind wir unterschiedlicher Meinung!

Mir macht diese Liga Spaß, weil sie jedem genügend Zeit gibt! Schließlich sollte es ja keine Hintereinanderreihung von Turnieren wie bei anderen Systemen werden, sondern die Spieler wieder an BL heranführen - und das wurde bisher geschafft! Alte Hasen und neue Spieler haben wieder zu BL gefunden - weil hier jeder mit offenen Armen empfangen wird! Danke an Damon & Co!

Wie dem auch sei - du hast ja noch genügend andere Turniere, wo Du dich austoben kannst ;) :P - (nicht böse gemeint!) - wir sehen uns auf dem Schlachtfeld - noch weichen meine Truppen aus und suchen nach anderen Gegnern - 'mal schauen, wie lange noch :)

Cu
Falladir
"Noch einmal stürmt, noch einmal, liebe Freunde!"
3. Akt, 1. Szene / König Heinrich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Die Halbzeit naht 11 Jahre 3 Wochen her #6649

Falladir, wenn du weiterhin alle Spiele gewinnst wirst du bei deinem letzten den Zuschauerrekord von bisher ca. 4 brechen. Und wenn das dann noch das Spitzenspiel gegen Bayer wäre...:ohmy:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Die Halbzeit naht 11 Jahre 3 Wochen her #6650

  • ACTC
  • ACTCs Avatar
  • OFFLINE
  • Lanzenreiter
  • Beiträge: 343
@Falladir

Ja ich stehe ja schon immer bereit, aber bisher konntest dann nie ;) Immerhin haben wir aber schon mit einander gesprochen und ich bin mir sicher, wir machen unsere beiden Spiele. Kannst dich ja nicht Ewigkeiten vor deinen beiden Niederlagen drücken :laugh:

Ich bin meist Abends ab 20:00 Uhr da.

Bye, TC
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Die Halbzeit naht 11 Jahre 3 Wochen her #6654

  • Bayernkini
  • Bayernkinis Avatar
Und wenn das dann noch das Spitzenspiel gegen Bayer wäre.

Ebenfalls nicht nachzuvollziehen.
Weil wenn nämlich Fall X eintritt, und einige nicht oder nicht fertig spielen und somit ihre kompletten Spiele nicht gewertet werden (alles andere wäre nämlich Quatsch hoch 10), dann kann es passieren,
dass z.B. mir die Gegner/Spiele weggestrichen werden, die ich gewonnen habe und anderen eben die Gegner/Spiele, gg. die sie verloren haben.

Dann schaut die Tabelle nämlich ruck zuck anders aus!
Das als Denkanstoss für die theorethischen Taktiker unter euch ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Die Halbzeit naht 11 Jahre 3 Wochen her #6655

  • Falladir
  • Falladirs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • null
  • Beiträge: 2119
Bayernkini schrieb:
Und wenn das dann noch das Spitzenspiel gegen Bayer wäre.

Ebenfalls nicht nachzuvollziehen.
Weil wenn nämlich Fall X eintritt, und einige nicht oder nicht fertig spielen und somit ihre kompletten Spiele nicht gewertet werden (alles andere wäre nämlich Quatsch hoch 10), dann kann es passieren,
dass z.B. mir die Gegner/Spiele weggestrichen werden, die ich gewonnen habe und anderen eben die Gegner/Spiele, gg. die sie verloren haben.

Dann schaut die Tabelle nämlich ruck zuck anders aus!
Das als Denkanstoss für die theorethischen Taktiker unter euch ;)


Hi Kini,

warum schon wieder so negativ? Gehen wir doch erst einmal alle davon aus, daß hier jeder noch sein Spiel absolviert! Und davon gehe ich aus! Sonst wäre ich nicht hier! Theoretisches Geplänkel ob noch alle ihre Spiele schaffen oder nicht finde ich derzeit fehl am Platz - es ist noch 'ne Menge Zeit und daher lasst uns doch über das Positive in dieser Liga sprechen! Und davon gibt es eine Menge!
Niemand möchte doch wirklich die BL-Liga, die ein fast schon totes Spiel wieder zum leben erweckt hat, mit anderen Turnieren vergleichen - zumal sie ein Test ist - oder?

Bisher hast Du mit schnellem Spiel eine Menge Siege eingefahren, die es schwer sein wird zu erreichen! Und das ist doch ein schönes Ziel für alle, die dich noch jagen möchten ;)
Ich gehe derzeit davon aus, daß meine Glückssträhne bald abreißen wird... und dann wird es für mich sehr schwer, deine vielen Siege zu übertrumpfen! Aber das war nie mein Ziel - ich möchte lediglich in der nächsten Saison in der 1. Liga verbleiben - das war und ist mein Saisonziel und ich hoffe, daß ich es erreichen kann! Dafür lohnt es sich doch zu kämpfen ;)

@ACTC - klar werde ich hier bald verlieren - ich rechne in jedem Spiel schon damit - wenn du der Glückliche bist, ist das völlig okay - aber ich werde mich wehren - die Schwerter werden schon gewetzt ;) :P

@Yoda: Derzeit gehe ich nicht von einem Spitzenspiel aus - ich bin da nicht so guter Dinge - alle Spieler haben jetzt mehrere Spiele hinter sich und aus Ihren Fehlern gelernt - da wird es schwierig und man braucht 'ne Menge Schlachtenglück - aber schau'n wir 'mal, wie lange mir fortuna noch hold ist!

Allen noch weiterhin viel Spaß bei der Liga und unseren Forum-Diskussionen - BL lebt wieder!!!!!!!!!!! Jippppppiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeee

Cu
Falladir
"Noch einmal stürmt, noch einmal, liebe Freunde!"
3. Akt, 1. Szene / König Heinrich
Letzte Änderung: 11 Jahre 3 Wochen her von Falladir.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Die Halbzeit naht 11 Jahre 3 Wochen her #6656

Das unterschreibe ich jetzt voll und ganz, Falladir. Mein Ziel ist zwar auch Liga 1 aber das wird richtig knapp für mich :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Die Halbzeit naht 11 Jahre 3 Wochen her #6708

  • Uzi
  • Uzis Avatar
  • OFFLINE
  • Held
  • Beiträge: 662
was????? Yoda ich mein du stehst gerade richtig gut da. Also ich schätze dich gerade sogar richtig stark ein :-) aber gut mach dich nur nieder :-D denn wenn man so denkt dann ist es am Ende vielleicht wirklich so
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Die Halbzeit naht 11 Jahre 3 Wochen her #6710

Ich stehe gerade nur gut da, weil ich mehr Spiele als die meisten Anderen habe. Bayer ist schwer zu überholen für mich und Falladir wird am Ende uneinholbar vorne sein. Und ob es Platz 3 oder 4 reicht? Mal schauen. Danke dass du mich so einschätzt, Uzi. Ich bin mehr der Pessimist, der ans Schlechtetste glaubt um dann hoffentlich positiv überrascht zu werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: Meister Yoda
Ladezeit der Seite: 0.204 Sekunden