Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Erste Spiele erste Fragen

Erste Spiele erste Fragen 3 Jahre 6 Monate her #18591

  • atp
  • atps Avatar
  • OFFLINE
  • Zwangsanwerbung
  • Beiträge: 1
Mahlzeit

Hab mir svw und die ersten 2 Erweiterungen geholt und haben munter darauf losgezockt und es trat eine ziemlich drängende frage auf :

Da laut regelwerk erst alle Bewegungen durchgeführt werden und die kampfmarker plaziert werden ist die erste Frage wenn kämpfe stattfinden kann es doch folglich passieren das gesetzte andere kampfmarker quasi verpuffen ausserdem ist es doch meiner Meinung immer am aktiven Spieler sich seinen stattfindenden Kampf auszusuchen um den oben genannten Fall eintreten zu lassen.
Falls bogenschützen betroffen sind und diese vor ihrem Angriff im Nahkampf verwickelt waren und wurden zurück gedrängt können sie doch trotzdem noch ihren fernkampf Angriff machen wenn alle anderen vorraussetzungen erfüllt sind bzw. Bleiben oder ?

Im voraus Danke für den der sich bemüht mir zu helfen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Meister Yoda
Ladezeit der Seite: 0.261 Sekunden