Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Kreaturen-Erweiterung

Kreaturen-Erweiterung 7 Jahre 4 Monate her #17069

  • PinHead
  • PinHeads Avatar
  • OFFLINE
  • Zwangsanwerbung
  • Beiträge: 4
hallo,

bin ganz neu hier, zock aber battlelore schon ein paar jahre.
über die sufu konnte ich leider nichts finden...hier meine frage:

also ich besitze kreaturen noch nicht habe aber mal zwei fragen...

szenario schlangen fluss: da sind zwei spinnen...in der basis ist eine drinne woher kommt den die zweite? oder kann man das dann einfach nicht spielen? wäre ja auch blöd...

die zweite frage bezieht sich auf zb ruf nach verstärkung...da wird (wie woanders auch) eine kreatur mit schwarzer flagge gezeigt...wo kommt diese schwarze flagge her? ok habs gerade geschnallt...steht die schwarze flagge für irgendeine kreatur die dann mit rot grün oder blau beflaggt werden kann je nach ermessen des spielers???


danke schon mal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kreaturen-Erweiterung 7 Jahre 4 Monate her #17070

  • selbuorT
  • selbuorTs Avatar
  • OFFLINE
  • Koboldanführer
  • null
  • Beiträge: 1755
Hiho PinHead1

herzlich willkommen! :) Hab Dich glaub ich schon mal im Forum der Heidelbären gesehen, stimmts?

Also zu der Spinne: Das ist das Problem, mit dem jeder kämpft: Woher die 2. Spinnenfigur nehmen. Denn in der Kreaturenerweiterung gibt es ein Upgrade der Riesenspinne zur Blauen Witwe. Aber das ohne weitere Miniatur.
Da musst Du Dich wohl auf die Suche nach adequatem Ersatz machen.

Die "schwarze" Flagge - oder auch schwarz-graue Flagge steht - soweit ich noch weiß - immer für eine Kreatur aus dem vorhandenem Bestand bei BL.
D.h., hier kann eine Kreatur Deiner Wahl verwendet werden. Es gibt für das C & C Element nur die Farben Grün, Blau und Rot. Schwarz ist nur eine "Variable"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kreaturen-Erweiterung 7 Jahre 4 Monate her #17071

  • PinHead
  • PinHeads Avatar
  • OFFLINE
  • Zwangsanwerbung
  • Beiträge: 4
ja vielen dank,



für die infos...


und ja ich bin im hds-forum ganz gut bei der sache (vorrangig wegen descent)...

ok das mit spinne und schwarzer flagge hab ich mir dann schon fast so gedacht...



eine andere frage: du zockst ja anscheinend auch battlelore?

ich hab die überlegung mir hexbases von battletech zu bestellen und diese als regimentstray zu verwenden...weisst du ob das passt bzw kennst du alternativen die man sich NICHT selbst bauen muss?


danke schon mal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Meister Yoda
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden