Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Widerstrebende Verbündete - Kartenhalter

Widerstrebende Verbündete - Kartenhalter 7 Jahre 9 Monate her #15619

• Byron
  • Byrons Avatar
  • Dudelsackspieler
Hallo,

hat von Euch jemand Erfahrungen mit der Variante Widerstrebende Verbündete? Ich möchte demnächst meine erste vier Personen-Partie starten. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Regeln vorsehen auch diese Variante mit epischem Kartenhalter zu spielen (es heißt explizt, dass Ablauf genauso wie bei normalen epischen Partien ist). Das erscheint mir aber nicht sehr sinnvoll, da jeder einzelne Spieler ja auch nur in etwa so viele Einheiten hat, wie bei einer gewöhnlichen nich-epischen Partie...

viele Grüße,
Byron
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Widerstrebende Verbündete - Kartenhalter 7 Jahre 9 Monate her #15624

• Funfairist
  • Funfairists Avatar
  • Hydrabezwinger
  • null
Hallo Byron,

also ich habe die 4er-Variante auch schon 4 x gespielt, aber jeweils ohne epischen Kartenhalter. Wir sind auch ohne recht gut zurecht gekommen, wenn auch das letzte Spiel (oder waren es die letzten beiden) nach dem Motto: Alle gegen jeden verlaufen sind. Man konnte also auch die eigenen Reihen angreifen, was teilweise ziemlich übel war. Einmal habe ich 3 x hintereinander eins reinbekommen. Auf jeden Fall eine interessante Konstellation.

Gruß

KK
Drück "Alt" und "F4"
ich helfe Dir

Aw: Widerstrebende Verbündete - Kartenhalter 7 Jahre 9 Monate her #15637

• Byron
  • Byrons Avatar
  • Dudelsackspieler
Danke! Dann werde ichs wohl auch ohne spielen... und jeder gegen jeden klingt echt übel... vor allem wenn die Einheiten so dicht beinander stehen...
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Meister Yoda
Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden