Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Übersichtskarten Updates

Übersichtskarten Updates 8 Jahre 1 Woche her #14920

Habe gemerkt, das die Rinderreiter und die Schleuder nen Update haben. Wie verfährt man jetzt, ersetzt Heidelbären die Karten, oder wie habt ihr das geregelt? Obwohl ich meine Erweiterungen vor kurzem geholt habe, sind dort dennoch alte Karten drin, sprich nicht überarbeitete.

Und ne 2.Frage: Sind nicht alle berittenen Einheiten mit Langschwertern versehen?
Letzte Änderung: 8 Jahre 1 Woche her von SpieleSammler.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Übersichtskarten Updates 8 Jahre 1 Woche her #14921

Hi SpieleSammler,

du wirst keine neuen Karten für die Einheiten bekommen. Dies wäre erst bei einer Neuauflage der Erweiterungen möglich und die wird es bei FFG in der Form nicht geben. Aber nachdem du ein paar mal mit den Einheiten gespielt hast, gehen einem die Regeln eh in Fleisch und Blut über. Ich brauche nie die Übersichtskarten und wenn, dann gibt es hier eine gute Übersicht über alle Einheiten zum Downloaden. Die müsste nur mal überarbeitet werden (was mein Job ist *hüstel*).

Nein, nicht alle Kavallerieeinheiten haben ein Langschwert. Die Straußenreiter haben Bogen. Die Lanzenritter haben überraschenderweise Lanzen. Der Rest hat glaub Langschwert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Übersichtskarten Updates 8 Jahre 1 Woche her #14922

  • Guthwulf
  • Guthwulfs Avatar
  • OFFLINE
  • Hornbläser
  • Beiträge: 43
Meister Yoda schrieb:
[...] du wirst keine neuen Karten für die Einheiten bekommen. Dies wäre erst bei einer Neuauflage der Erweiterungen möglich und die wird es bei FFG in der Form nicht geben.

FFG hat im März bei der Ankündigung des neuen Gobo-Armypack geschrieben:

"You'll also find all the appropriate Unit Summary and Specialist cards, plus Weapon Summary cards with the updated Sling rules for use with your Goblin Slinger units."

Also gibts in dieser Erweiterung die Update-Karte für die Schleuder. Einfach halt english ;)

Bei den Zwergen steht hingegen nichts über die Rinderreiter, eventuell legen sie diese aber auch bei?

LG J
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Meister Yoda
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden