Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Übersetzung der nur Erweiterungen

Übersetzung der nur Erweiterungen 2 Jahre 9 Monate her #18597

• schilli
  • schillis Avatar
  • Alliierter des Königs
Hallo Zusammen,

Mich hat nach langem die Lust auf Battlelore wieder in den Bann gezogen. Die Figuren habe ich jetzt zu 80% bemahlt. Jetzt bin ich mal wieder hier und wollte wissen ob es die Karten aus den nur auf englisch veröffentlichten Erweiterungen jetzt auf deutsch gibt. Hat sich hier einer die Mühe gemacht und dies übersetzt und als ausdruckbare PDF-Version ? Im Downloadbereich habe ich leider nichts gefunden und ich weiß da gibt es ja auch immer die rechtlichen Probleme. Vielleicht hat ja eienr ne datei die er mit sonst per email schicken kann. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Übersetzung der nur Erweiterungen 2 Jahre 9 Monate her #18598

Hi,

welche Karten meinst du denn? Die Szenariokarten, die Karten von den Einheiten, beides oder was ganz anderes?

Übersetzung der nur Erweiterungen 2 Jahre 8 Monate her #18599

• schilli
  • schillis Avatar
  • Alliierter des Königs
Sorry,

bei dem ganzen Weihnachtsstress und nem Umzug hab ich ganz vergessen hier wieder rein zu schauen. Ja ich meine im Endefekt alle Karten wo etwas drauf steht, wie die Terrain/Einheiten/Waffen Karten, die Kommandokarten (Spezialkarten), etc. Halt die Übersetzung all der Karten die nur in den auf Englisch erschienen Erweiterungen.

Frohe Weihnachten euch allen!

Übersetzung der nur Erweiterungen 2 Jahre 8 Monate her #18600

Schau doch mal hier:
www.worldofbattlelore.de/index.php?optio...em&id=180&Itemid=358

Ich habe mir diese Seiten (nicht nur diese Zwerge, alle anderen auch) ausgedruckt, eine schöne Mappe gestaltet, die mir bei jedem Spiel die anfallenden Fragen beantwortet.
Oder du stellst dir ein Tablet neben das Spiel, WoB Seite aufgerufen und los geht's!!!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Meister Yoda
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden