News

   WoB News Kategorien:

News zur World of BattleLoreNews zu BattleLoreNews zu Die Schlachten von Westeros

Mittwoch, den 11. Januar 2012 um 12:59 Uhr

Bekämpfe Feuer mit Eis

Im Zusammenarbeit mit der WorldofBattleLore und dem Heidelberger Spieleverlag veröffentlicht das Tabletop-Magazin "Tabletop Insider" in ihrer neuesten Ausgabe #07 ein Szenario für Die Schlachten von Westeros. In diesem "was wäre…
Montag, den 05. September 2011 um 08:18 Uhr

Achtung! Sie kommen!

Wie der Heidelberger Spieleverlag und Fantasy Flight Games soeben bekannt gaben, wird die neueste Erweiterung für die Schlachten von Westeros im November 2011 erscheinen. Besonders erfreulich für die deutschen Spieler…
Mittwoch, den 17. August 2011 um 21:26 Uhr

Details zur neuesten Erweiterung

Mit der "Brotherhood without Banners" kommt im letzten Quartal des Jahres zum ersten Mal eine Erweiterung mit Verbündeten heraus, die keinem bestimmten Haus zugeordnet werden kann. Obwohl natürlich alle Verbündeten…
Montag, den 25. Juli 2011 um 23:22 Uhr

Brotherhood Without Banners

Soeben kündigte Fantasy Flight Games eine neue Erweiterung für die Schlachten von Westeros an, die Ende des Jahres erscheinen soll. Diese Erweiterung enthält "Geächte und Gebrochene" Einheiten, kurz die "Brotherhood…
Donnerstag, den 30. Juni 2011 um 13:30 Uhr

Baumaßnahmen

Hallo Battler, mit dem +1 Button von Google gibt es seit Neuestem die Möglichkeit, Seiten weiterzuempfehlen. Die Anzahl der Empfehlungen werden dann auf der Ergebnisliste von Google angezeigt. Die Zahl…
Montag, den 27. Juni 2011 um 12:04 Uhr

Die Burg ruft!

Zum dritten Mal waren die Admins der WoB nun zum Burg-Event des Heidelberger Spieleverlags eingeladen. Diesmal in neuer Besetzung und damit nicht genug, Alberto, Scayra und Uzi, die in Essen…
Mittwoch, den 22. Juni 2011 um 21:16 Uhr

Sommer, Palmen, Sonnenschein

Unter dem Motto „Sommer, Palmen, Sonnenschein“ gehen die wohl coolsten Jungs der deutschen Spieleszene, nämlich die Admins der WorldofBattleLore, auf Sommertournee. Verstärkt und in Neubesetzung starten sie ihre diesjährige Deutschlandtour…
Dienstag, den 21. Juni 2011 um 20:45 Uhr

Der König ist tot - es lebe der König!

Die vierte Liga-Saison ist vorbei, die Schlachten um den „Verlassenen Turm“ sind geschlagen. In zwei Gruppen konnten wir die Kräfte unserer Schlachtreihen  messen und die jeweils besten zwei Feldherren stießen…
Freitag, den 17. Juni 2011 um 07:24 Uhr

Neues aus dem Norden

Jetzt kommt er endlich: Der dritte Wurf des Heidelberger Spieleverlags zu Die Schlachten von Westeros! Mit Die Schlachten von Westeros: Wächter des Nordens, kommt die zweite Erweiterung zum Basisspiel in…
Sonntag, den 05. Juni 2011 um 12:51 Uhr

Code Of Chivalry

Ruhm und Ehre, nur zwei Ziele der edlen Recken von Stand, die in voller Rüstung auf dem Schlachtfeld im wilden Gewühl aus einem Hauen und Stechen versuche, diese Ziele zu…
Seite 2 von 3