Dienstag, den 01. Mai 2012 um 20:37 Uhr

Let's get ready to rumble!! [update]

internationale BattleLore-Online-Liga

Liebe WoBler,

endlich, es ist wieder soweit!! Wir dürfen euch einen neuen Zeitplan für eine neue Saison präsentieren! Die fünfte Saison der internationalen BattleLore-Online-Liga beginnt am 17. Mai 2012! Bitte meldet Euch bis zum 16. Mai für eine Teilnahme an! Alle Infos zum Ablauf, zu den Szenarien und zu den Regeländerungen entnehmt ihr diesem Link. 

Wir haben diese Saison den Modus etwas umgestellt! Wir spielen nun zwei Gruppenphasen mit einem anschließenden Halbfinale und Finale. Wir versprechen uns davon mehr Attraktivität und mehr Struktur. Den bisherigen Mangel, dass man die vielen Spieler einer Gruppe kaum erreicht, wollen wir hiermit kanalisieren. Jeder Spieler hat nun nur noch drei bis maximal 4 Spieler, mit denen er sich für Termine abstimmen muss. Wir denken, dass dies für jeden einfacher zu handhaben ist und den Spielspaß erhöhen wird!

Wir hoffen nun auf eine rege Teilnahme – sowohl „alte Haudegen“ als auch neue Mitspieler sind uns herzlich willkommen! Lasst uns noch einmal die Schwerter ziehen, noch einmal die alten Zeiten unvergessen machen, spannende Schlachten schlagen oder auch mit wehenden Fahnen untergehen! Meldet Euch an und seit dabei! Möge die 5. Saison viele Feldherren sehen!

"Noch einmal stürmt, noch einmal, liebe Freunde!" Auf zu neuen Taten, auf der Jagd nach Ruhm und Ehre!

Gez. Falladir, Damon Wilder und Grabentod

[Update]

Wir verlängern die Anmeldezeit um drei Tage auf Mittwoch, den 16. Mai, um ein paar Unentschlossenen noch drei Tage Bedenkzeit zu geben. Dafür verlosen wir unter allen Teilnehmern drei Schlachten von Westeros - Erweiterungen inklusive der Promokarten aus dem aktuellen Mephistoheft. Die Verlosung findet nach der ersten Vorrunde statt. Ausgeschlossen werden alle aktuellen und ehemaligen Admins, sowie alle Teilnehmer, die ihre Vorrunde nicht komplett beenden.

Aktualisiert: Mittwoch, den 16. Mai 2012 um 10:56 Uhr